Sonntag, 25. Oktober 2015

10.Woche (19.10. - 25.10.)

Monteagudo

Diese Woche hätte ich es fast geschafft jeden Tag zur Arbeit zu gehen, aber ausgerechnet am Freitag hats mich dann wieder erwischt. Ich war noch nie so viel krank wie hier. Ausgerechnet am Freitag musste es dann auch noch passiere. Da wäre ein nämlich ein Fest vom Kindergarten abends gewesen, wo alle Kindergruppen getanzt haben. Dafür haben sie schon seit Wochen während der Kindergartenzeit geübt gehabt. Ich wäre so gerne dahin gegangen. Es hat mich so geärgert. Es wäre auch sehr praktisch gewesen für die Nachfolgerin von Marley, die in der Nacht auf Freitag bei uns eingetroffen ist. Dann hätte sie gleich unsere Mentorin kennenlernen können und am Samstag hätte sie unsere "neuen Freunde" kennne lernen könnnen. Aber das ist leider alles ausgefallen. Also haben wir am Wochenende mal wieder garnichts gemacht, aber vielleicht auch ganz gut für unseren Zuwachs Jana, um mit der WG warm zu werden und unsere besonderen Lebensart hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen