Montag, 2. November 2015

11.Woche (20.10.-1.11.)

Monteagudo

Ich war noch nie so viel krank, wie hier. Die ganze Woche war ich zuhause mit Halsschmerzen, ohne Stimme und dann mit Husten und Schnupfen.
Das Einzige, was ich von dieser Woche berichten kann war unser erster WG-Geburtstag am Donnerstag. Marlene hatte Geburtstag. Wir hatten eine Schokotorte gekauft und abends waren wir essen mit Hilsen und einer Arbeitskollegin von Marlene. Die brachte nochmal eine Torte mit. Wir haben echt viel Torte gegessen die Tage. Und die Torten sind hier richtig heftig. Die bestehen eigentlich immer aus drei Schichten fluffigem Teig. Dazwischen immer eine Creme mit Sahne und außen rum nochmla dick Sahne. Ich werde auch ein Bild hochladen, sobald ich meinen Adapter bekomme und die Bilder vom Handy auf meinem Pc laden kann. Ihr könnt Bilder jetzt übrigens auf meiner Google + Seite sehen.
Es war aber auf jeden Fall ein schöner Abend und das Essen war sehr lecker. Es gab mal wieder so leckeres boliviansiches Fleisch.
Am Samstag haben wir dann nochmal ein bisschen Marlenes Geburtstag gefeiert mit zweien unserer "bolivianischen Freunde". Sonst haben wir am Wochenende nichts gemacht. Am Sonntag haben wir nochmal einen spontanen kleinen Spaziergang gemacht. Wir wollten uns mal ein wenig umsehen, wo wir eigentlich wohnen. Die Bilder könnt ihr schon sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen